1 Rüde und 1 Hündin suchen noch ein förderndes Zuhause. Die Welpen sind jetzt 11 Wochen alt und haben schon einiges kennengelernt. Die Zwei sind äußerst kontaktfreudig und selbstbewußt. Das Haar ist fest und kurz.



Ave-Quni vom Schießberg x Filu von der Schrunn




Wurftag 14. Mai 2018


 1 Rüde und 1 Hündin suchen noch ein förderndes Zuhause. Die Welpen sind jetzt 11 Wochen alt und haben schon einiges kennengelernt. Die Zwei sind äußerst kontaktfreudig und selbstbewußt

Ave-Quni vom Schießberg (genannt Vroni)

BHP, BHPS, Sfk, Sp, Formwert V








Filu von der Schrunn

Gebrauchssieger 2017, Verbandsschweißprüfung Platz 1, jagdl.

Brauchbarkeit

BhFK/95/J, BhN(F), BHP, ESw/J, SchwK, Sfk, Sp/J, Sp, StiJ, VpoSp, WaT, Formwert sg











Vroni ein begeisteter Schwimmer









Baronesse vom Hühnerstein (Mama von Vroni)




Onyxoscar von der Bismarkeiche